1. Ansiedlung Meleghy Automotive

Mit Baubeginn Donnerstag, 21. November 2019, wurden die Erdarbeiten durch die günstige Witterungslage schnell vorangetrieben, bereits Mitte Februar konnte mit dem Hallenneubau begonnen, die ersten Betonstützelemente wurden gesetzt.

2. Ersatzneubau Brücke Kirchstraße

Pünktlich am Montag, dem 02. März 2020, haben die Bauarbeiten zum Neubau eines der wichtigsten verkehrsinfrastrukturellen Projekte in der nächsten Zeit mit der Brücke Kirchstraße begonnen.

Der Brückenneubau soll bis spätestens Anfang Dezember 2020 mit entsprechender Verkehrsfreigabe der Fahrbahn zum Abschluss gebracht werden. Restleistungen wie die abschließende Geländermontage, Anpassungen im Uferbereich des Baches und Fugenvergussarbeiten werden in Abhängigkeit von der Witterungslage Anfang 2021 zum Abschluss gebracht.

Wünschen wir uns für diese wichtigen Vorhaben entsprechende Witterungsverhältnisse, um einen zügigen Baufortschritt zu gewährleisten.