Produktionsstandort „AKE-Systemtechnik GmbH“ – Hallenmontage

Ein großer Baufortschritt wurde in den vergangenen Wochen bei der Errichtung der Produktionshalle am neuen Gewerbestandort der AKE-Systemtechnik erreicht. Die Montage der Betonstützen und der Dachkonstruktion im südlichen Baufeldbereich wurde abgeschlossen. Aktuell wird die Montage der Dachelemente ausgeführt. Bemerkenswert ist der sehr kurze Ausführungszeitraum für die Montage der Wand- und Deckenelemente für den Sozial- und Büroanbau auf der östlichen Seite des Gebäudekomplexes. Innerhalb einer Woche konnte die Montage der einzelnen Bauelemente der einzelnen Gebäudeetagen abgeschlossen werden.


Büro- und Sozialgebäude

Gleichzeitig läuft der Einbau der Wandelemente und des Dachaufbaus der Halle.

Fortgesetzt wurden die Bauarbeiten mit der Montage der Betonstützen für die Produktionshalle im nördlichen Grundstücksbereich.  Wünschen wir dem Projekt weiterhin einen so zügigen Baufortschritt. Ein weiterer wichtiger Schritt in der wirtschaftlichen Entwicklung unserer Gemeinde.


Luftbildaufnahme 21.07.2021