St.-Jakobus-Kirche Reinsdorf | zur StartseiteWilhelmshöhe | zur StartseiteFriedrichsgrün | zur StartseiteGewerbegebiet "Kirchstraße" | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeugenaufruf - Beschädigung Haltestelle Schachtstraße

Vermutlich zwischen Freitag, dem 08.03.2024 und Samstag, dem 09.03.2024, wurden an der Bushaltestelle Schachtstraße zwei Scheiben beschädigt sowie das Haltestellenschild herausgerissen. Erst Mitte Februar wurden an den beiden Haltestellen Schachtstraße Scheiben und Holzplanken durch eine Fachfirma für insgesamt über 1.500 EUR ersetzt, nachdem es Ende Januar zu ähnlichen Beschädigungen der gleichen Haltestelle gekommen war.

 

Wir bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Ordnungsamt Reinsdorf unter der Telefonnummer 0375 27412 – 16 oder per E-Mail zu melden.

 

Für Hinweise, welche zur Feststellung des Verursachers führen, ist eine Belohnung von 500,00 EUR ausgesetzt.

 

 zerstörte Scheibe 

  herausgerissenes Haltestellenschild 


zerstörte Scheiben

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Reinsdorf
Mi, 13. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Walpurgisfeuer 2024

Fertigstellung Reinsdorfer Straße

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr bis Uhr